Startseite.
über uns.
Leistungen.
Referenzen.
Kontakt.
Wir sind ein kleines, flexibles Unter-
Nehmen. Seit 14 Jahren bin ich, Franz Pöttmesser, Schreinermeister und selbständig tätig.
Bereits während meiner Ausbildung wollte ich meine Kreativität bei der Herstellung von Möbeln und vielen anderen Dingen aus Holz einbringen. Bei der Entstehung meines Meisterstücks, habe ich besonderes Design für ein alltägliches Möbel gewählt. Außergewöhnliche und individuelle Wünsche sehe ich als besondere Herausforderung. Gerne tüftle ich an Lösungen für die ausgefallensten Vorstellungen. Der Einklang zwischen Design, Stil und Praktikabilität ist mir ein besonderes Anliegen.
Nachdem heute Umweltschutz und Energiesparen wichtige Themen sind, biete ich auch hierfür effiziente Möglichkeiten im Bereich Naturdämmstoffe. Zusammen mit Tockenbau für Wände und Decken, ein umfangreiches Angebot an Türen und Fenstern, sowie Dachfenstern und Naturfußböden, sind wir Ihr kompetenter Partner für Ausbau, Umbau und Sanierung. Fachgerecht und saubere Ausführung sind für uns oberstes Gebot.
Mein organisatorisches Talent bringe ich auch ein, wenn ich im Fußaballverein meines Sohnes als Vorstand und Jugendabteilungsleiter tätig bin. Die Entwicklung, Unterstützung und Förder-ung der Jugend liegt mir besonders am Herzen.
Zeit für HELDEN
Über uns ..